skip to Main Content

Die Produkte der Firma Hagenbucher erfüllen unsere hohen Anforderungen und erlauben es, komplexe Verlegungen in kurzer Zeit zu realisieren. Das grosse Know-how der Mitarbeiter und die kundenorientiere Serviceleistung sind für uns matchentscheidend.

Roland Knorpp, Leiter Bereich Wasserversorgung, Wasserversorgung Emmen

Mich überzeugt die Langlebigkeit und somit die Qualität der Produkte. Das verlegen mit BLS-Schubsicherungen ist einfach und sicher. Die Beratung durch die Mitarbeiter der Firma Hagenbucher – gerade bei Spezialarmaturen – ist einfach top!

Leo Zberg, Leiter Wasserversorgung, Wasserversorgung Sarnen

Schon seit 30 Jahren setzen wir auf Hagenbucher-Produkte. Die Qualität überzeugt uns auf der ganzen Linie. Zudem dürfen wir stets auf eine sehr kundenorientierte und angenehme Zusammenarbeit zählen.

Christoph Scheuber, Betriebsleiter, Wasserversorgung Stans

Ob Rohre , Armaturen oder Formstücke: Auf die Produkte und den Service von Hagenbucher können wir uns seit 20 Jahren verlassen. Wir schätzen die Hagenbucher-Familie für ihren freundschaftlichen Umgang.

Patrik Geu, Geu Sanitär und Heizung, Lachen SZ

Wir verwenden seit rund 30 Jahren die hochwertigen Produkte von Hagenbucher. Wir werden jeweils ausgezeichnet betreut, auf unsere Bedürfnisse wird immer eingegangen und für jede Herausforderung werden Lösungen gesucht und auch gefunden.

Roland Haas, Betriebsleiter DGS, Wasserversorgung Schwyz

Etwas Besseres als die BLS-Verbindungen gibt es nicht. Ich schätze auch die fortlaufenden Weiterbildungen wie die Rohrverlegerkurse sowie die kompetente Beratung der Mitarbeiter. Bleibt, wie ihr seid!

Ueli Haldi, ehem. Betriebsleiter, Wasserversorgung Saanen

Mein Team und ich verlegen jährlich einen bis zwei Kilometer FZM-Rohre aus dem Hause Hagenbucher. Die BLS-Leitungen sind eine tolle Sache und bei einer so guten Zusammenarbeit ist es ist eine wahre Freude, sie zu verlegen.

Ivan Reichmuth, Betriebsleiter Wasserversorgung, Korporation Wollerau

Wir schätzen die partnerschaftliche Zusammenarbeit, die qualitativ hochwertigen Produkte und ganz besonders die professionelle technische Unterstützung. Die Firma Hagenbucher ist für uns nicht nur Lieferant, sondern ein kompetenter und fairer Geschäftspartner. Die Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Firmen funktioniert optimal.

Rolf Item, Bereichsleiter Haustechnik, Arthur Weber AG

Bei uns wird vor allem das zuverlässige BLS-System eingesetzt. Bei besonderen Herausforderungen stehen die Aussendienst-Mitarbeiter immer mit einem guten Lösungsvorschlag zur Verfügung. Ob für den Leitungs- oder Anlagebau: bei Hagenbucher erhalten wir alle benötigten Produkte.

Roland Sicher, Brunnenmeister, Wasserversorgung Altdorf

Back To Top